DeutschEnglish

Untermenü

 - - - By CrazyStat - - -
Letzte Änderung:
23.03.2017 - 12:57:33

Happy Birthday!

CrazyStat wird fünf Jahre - und lernt Englisch!

Zum fünften Geburtstag von CrazyStat veröffentliche ich CrazyStat 1.70 RC1, den ersten Release Candidate der neuen CrazyStat-Version. Lange hat es gedauert, bis Version 1.70 so weit war, aber ich denke, das Warten hat sich gelohnt. Am besten du probierst gleich die neue Version aus, und berichtest mir deine Erfahrungen über mein Kontaktformular. Der Release Candidate ist eine stabile Version welche ich gegenüber Version 1.63b empfehle, allerdings ist nicht auszuschließen, dass die finale Version kleinere Änderungen bringen wird. Was die neue Version alles kann, habe ich ja schon in den News angekündigt. Es ist natürlich noch viel mehr als das, die Details könnt ihr in der history-Datei nachlesen, welche CrazyStat 1.70 beiliegt.

Da CrazyStat jetzt multilanguage-fähig ist, und bisher nur eine deutsche und eine englische Sprachdatei beiliegt, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand, der eine andere Sprache beherrscht, die Übersetzung in diese Sprache macht. Denn dadurch unterstützt ihr CrazyStat ungemein, da es so weitere Verbreitung finden kann. Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte bei mir über das Kontaktformular.

Ich freue mich sehr, dass CrazyStat 1.70 nun endlich so weit ist, und würde mich noch mehr freuen, wenn ihr mir euer Feedback zur neuen Version geben würdet.

Wenn Ihr CrazyStat gerne nutzt und vielleicht von der neuen Version begeistert seit, würde ich mich außerdem auch über eine Spende sehr freuen. Schon kleine Spenden (z.B. 5 Euro) zeigen mir, dass meine Arbeit Anerkennung findet, und motivieren mich, sie fortzuführen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, und bedanke mich bei allen CrazyStat-Nutzern.


Die kontinuierliche Arbeit an CrazyStat 1.70 seit Juli 2009 wird am Commit-Graphen detlich sichtbar.