Gästebuch

Bisher gibt es 50 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 13 Nächste Ende
Suche starten
46 Christina http://www.chrispphotography.de schrieb am Mittwoch, dem 26. Januar 2011 um 16:02:11 Uhr:
Hallo,

vielen Dank für CrazyStat und dafür, dass Du das Engagement und Knowhow hast so etwas zu entwickeln und kostenlos zur Verfügung zu stellen! Ich bin von der Funktionalität begeistert. Smilie

LG Christina
zitieren

45 If schrieb am Mittwoch, dem 15. Dezember 2010 um 13:34:13 Uhr:
Betreff: toll
Ja, auch von meiner Seite RESPEKT und weiter so!
Bin schon sehr auf die neue Version gespannt!

zitieren

44 X-Man schrieb am Freitag, dem 02. Juli 2010 um 12:18:02 Uhr:
Smilie
zitieren

43 Ronny Schmatzler (20) aus Rostock schmatzler@googlemail.com http://hirnschwund.net ICQ: 444438969 schrieb am Mittwoch, dem 23. Juni 2010 um 16:58:41 Uhr:
Betreff: Vielen Dank :)
Hallöchen,

ich wollte mich hier auch mal verewigen - einfach nur um Danke zu sagenSmilieHatte nie Probleme mit CrazyStat (nutze es sei 2005, soweit ich mich erinnern kann) und bin der Meinung, dass es einfach das umfangreichste und trotzdem simpelste Countersystem ist, was man haben kannSmilie

Und das Beste ist, dass es einfach überall läuft.Smilie

Grüßle vom schmatzler
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 13 Nächste Ende
Suche starten