Gästebuch

Bisher gibt es 50 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 13 Nächste Ende
Suche starten
42 Crazy John schrieb am Donnerstag, dem 06. Mai 2010 um 13:27:02 Uhr:
Betreff: PHP 4/5 Umfrage,
Hallo,

deine PHP 5 Umfrage musste so schockierend enden, denn du hast eine Option vergessen: "ja ich möchte, dass es PHP4 kompatibel bleibt, aber ich benutze PHP5" - da diese Option fehlte, hast du alle kompatibilitätsliebenden Mitmenschen als PHP4-Nutzer abgestempelt!
Kommentar vom Webmaster:
Diese Antwort habe ich absichtlich weg gelassen, weil ich wollte, dass man sich entscheidet. Ich verstehe auch nicht ganz, warum CrazyStat PHP4-kompatibel bleiben sollte, wenn man es gar nicht nutzt. Allerdings hoffe ich, dass du Recht hast und viele einfach PHP4 angegeben haben, um sich die Möglichkeit offen zu halten, nicht weil sie noch tatsächlich PHP4 nutzen. Wie dem auch sei. Ich denke ich habe mich bereits entschieden wie es in Sachen PHP4-Kompatibilität mit CrazyStat weiter geht. Die Entscheidung werde ich in Kürze in den News bekannt geben.
zitieren

41 Reinhard (42) aus Wien reinhard@plejare.eu http://www.plejare.eu schrieb am Montag, dem 18. Januar 2010 um 15:38:58 Uhr:
Betreff: Super genial
SmilieHe Crazy Chrissi

Super Genial von dir, hab schon lage gesucht, weil ich noch nicht so sattelfest bin mit php usw. Ich danke Dir vielmals. Toll das es Menschen wie dich gibt!

Liebe Grüße aus Wien

cu Re
zitieren

40 halbesbit halbesbit@halbesbit.de http://halbesbit.de schrieb am Sonntag, dem 03. Januar 2010 um 01:03:41 Uhr:
Betreff: Spamfreie Formulare Spamfrei ohne Captcha o. ä.
ich habe da mal eine frage bezüglich http://www.christosoft.de/Tutorials/Antispam wäre: $name_key=md5('name'.$_SERVER["REMOTE_ADDR"]); auch sinvoll oder eher nicht?
Kommentar vom Webmaster:
Hallo,
ich denke das ist keine so gute Idee. Angenommen der Spammer hat immer die gleiche IP. Dann bekommt er ja auch immer die gleichen Feldnamen. Hat er also (z.B. durch ausprobieren) irgendwie herausgefunden, was in welches Feld muss (z.B. wo die Mailadresse rein muss), dann kann er so lange problemlos spammen bis er eine neue IP hat. Eine Kombination von IP und Datum wäre vielleicht interessant. Dann hätte jeder Nutzer jeden Tag andere Feldnamen. Allerdings werden Nutzer, deren IP sich während des Surfens sich ändert (früher bei AOL durch wechselnde Proxys üblich), komplett ausgeschlossen.
zitieren

39 Markus info@p2m2.de http://www.p2m2.de schrieb am Donnerstag, dem 03. Dezember 2009 um 00:30:09 Uhr:
Betreff: Linktausch bei blog-linktausch
Hallo Christoph,
nett von Dir, dass Du bei blog-linktausch mit meiner Seite getauscht hast; aber wahrscheinlich hast Du meine Seite nicht mal besucht. DA steht nämlich, dass ich Wert darauf lege, dass die Tauschwilligen fair bleiben, und dass mein Link dann auch gefunden werden soll - "denn bei uns werden Sie gefunden"!
Nun, leider kann ich bei Dir noch keinen Hinweis auf Deine blog-linktausch Seite finden. Vielleicht änderst Du dies ja noch in den nächsten Tagen:
Außerdem würde ich gerne Deine Seite auf meiner Seite richtig verlinken!
lg
markus
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Markus,
ich habe deine Seite besucht aber natürlich nicht den ganzen Text gelesen sodass ich diesen Hinweis nicht bemerkt habe.
Ich verlinke grundsätzlich selber nur sehr wenige handverlesene Seiten die ich meinen Besuchern wirklich empfehle. Den Sinn darin "irgendwelche Seiten die gern mehr Besucher hätten" zu verlinken sehe ich nicht, solche Seiten findet man sehr leicht zu Hauf. Ich sehe meine Seite auch nicht als Webkatalog oder Linkverzeichnis und möchte in ersten Linie eigene Inhalte anbieten, deshalb setzte ich nur sehr wenige Links.
Da du mich offenbar nicht ohne Rücklink verlinken möchtest, habe ich die Verlinkung auf deiner Seite wieder gelöscht.
Natürlich kannst du sie wieder einfügen wenn du möchtest oder mich "richtig" verlinken - das sei dir überlassen.

Liebe Grüße,
Christopher
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 13 Nächste Ende
Suche starten