DeutschEnglish

Untermenü

 - - - By CrazyStat - - -
Letzte Änderung:
24.10.2018 - 21:15:04

Happy Birthday!

CrazyStat wird vier Jahre

Wie jedes Jahr möchte ich CrazyStat recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und dabei einen Blick auf das letzte Jahr sowie in die Zukunft werfen.

Dieses Jahr hat sich CrazyStat mit einem Release, der Version 1.63, ein gutes Stück weiterentwickelt - neues dazu gelernt und Fehler abgeworfen. Durch weitere Ajax-Nutzung hat auch CrazyStat ein bisschen "Web 2.0" abbekommen ohne dabei seinen Charme zu verlieren. Zwar hatte sich das Release um ein halbes Jahr verzögert, doch steht nun schon die nächste Version in den Startlöchern: Ich will noch nicht zu viel verraten - aber ich bin mir sicher: Die kommende CrazyStat-Version bringt sehr weitreichende Verbesserungen, welche CrazyStat zu noch mehr Popularität verhelfen werden - und darauf freue ich mich ganz besonders. Denn in diesem Jahr ist die Popularität unaufhaltsam gestiegen: tausende Downloads, unzählige durch CrazyStat gezählte Domains, Google-Position 1 "PHP Statistik Script" (trotz von 5 auf 3 gesunkenem Pagerank, dafür nun Pagerank 2 für Unterseiten) und hunderte positive Bewertungen in Script-Archiven (z.B. ein konstanter Top10-Platz auf phpwelt.de)!
Das, genauso wie die durch Nutzer-Zuschriften angetriebene und beeinflusste Weiterentwicklung, ist nur durch eure Unterstützung möglich!
Deshalb ein ganz großes Dankeschön an alle, welche CrazyStat im letzten Jahr unterstützt haben!
Macht weiter so: Nutzt CrazyStat, schickt mir eure Verbesserungsvorschläge, empfehlt es eurem Hund und euren Freunden und spendet ein paar Euro - darüber freue ich mich ganz besonders, denn das ist eure Möglichkeit, mit nur 5 Euro einfach mal "Danke" zu sagen. (Ok, das dürft ihr auch völlig ohne Unkosten - z.B. per Mail.)

Auf ein gutes fünftes CrazyStat-Jahr und freut euch schonmal auf die kommende Version! (Dazu werde ich in den nächsten Tagen ein bisschen mehr verraten...)

P.S.: Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn noch ein paar mehr Leute CrazyStat im heise Softwarevrzeichnis positiv bewerten würden!